REBER – Dein zukünftiges Zuhause.

Logistik ist eine Branche mit Zukunft und mit vielen spannenden Jobs für dich. Von Berufskraftfahrer bis Supply-Chain-Manager. Von Disponent über Lagerist bis Robotics-Experte.

Die Wurzeln von REBER liegen im Bereich der Möbellogistik. Dadurch werden wir zu Spezialisten mit dem Blick fürs Ganze. Mit diesem Know-How sind wir auch für andere Branchen bestens gerüstet und können unseren Kunden für jede logistische Herausforderung die passende Lösung bieten.

Wir sind davon überzeugt, dass man nur gemeinsam Großes leisten kann. Deshalb ist uns Teamgeist besonders wichtig. Damit sich jeder unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei uns wie zu Hause fühlt.

Du möchtest neugierig in die Welt von morgen starten und ein Teil der REBER Gruppe werden? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen! Sende hierzu deine Bewerbung an bewerbung@reber-logistik.de

Informationen über den Beruf

Berufsfelder: Wirtschaft, Verwaltung, Verkehr, Logistik

Reber Melle Logistik GmbH & Co. KG

Spenger Straße 49
49328 Melle

Ansprechpartner: Frau Isabelle Kauffeldt
Telefon: 05226 984141
E-Mail: bewerbung@reber-logistik.de
Internet: www.reber-logistik.de


per Chat bewerben