Unser Herz schlägt für unsere Nachwuchsförderung, für Qualität und Kompetenz in jeder Form. Hierfür steht das Familienunternehmen Scheck bereits seit 1946. Täglich arbeiten wir daran Feinschmeckern, Genießern, Familien, Freunden, dir und uns allen ein Einkaufserlebnis in unseren 16 Märkten von Achern bis Frankfurt zu ermöglichen.

Werden Sie ein Teil von uns, entdecken Sie jetzt Ihre Zukunft bei Scheck-in! Abwechslungsreiche, aber auch verantwortungsvolle Aufgaben erwarten Sie. Bei uns können Sie jeden Tag zeigen, was in Ihnen steckt und von Anfang an mittendrin statt nur dabei sein.

Beschreibung

Werden Sie zur Vertrauensperson. Während der Ausbildung meistern Sie abwechslungsreiche Aufgaben, denn Sie und Ihr Team sind für den reibungslosen Geschäftsablauf im Markt verantwortlich. Dabei steht der Kunde im Mittelpunkt: Sie sind Ansprechpartner und wichtiger Berater für unsere Kunden. Außerdem bedienen Sie die Kassen, machen die Abrechnung und sind für die Datenanalyse zuständig. Neben dem Verkauf arbeiten Sie im Einkaufs- und Lagerwesen. Zudem wirken Sie bei der Sortimentsgestaltung sowie bei Marketingaktionen mit.

  • Sie wirken bei der Sortimentsgestaltung und dem Warenaufbau mit
  • Sie meistern alles rund um die Ware – von Einkauf über Verkauf bis hin zum Marketing
  • Sie achten auf die Einhaltung und Kontrolle der Hygienevorschriften 

Dauer der Ausbildung: 2 Jahre

Voraussetzungen

Fachhochschulreife

Informationen über den Beruf

Berufsfelder: Dienstleistung, Wirtschaft, Verwaltung

Scheck In-Einkaufs-Center Achern GmbH

Fautenbacher Str. 25
77855 Achern

Ansprechpartnerin: Frau Kristin Bernhard
Tel.: 07841 6287-10870
E-Mail: kbernhard@scheck-in-center.de
Internet: www.scheck-in-center.de