DEINE ZUKUNFT IST UNSERE ZUKUNFT

Um unsere Familie zu ergänzen, wünschen wir uns neugierige, offene junge Menschen, die neue Herausforderungen suchen und gerne Verantwortung übernehmen möchten. Du setzt dich mit Energie für deine und unsere Ziele ein? Dann versprechen wir dir einen optimalen Karrierestart, ein attraktives Arbeitsumfeld und ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit Arbeit an echten Projekten, in denen du wertvolle Beiträge leistest.

Die Felix Schoeller Group ist ein Familienunternehmen seit 1895. Und noch heute denken wir als Familie, die sich von Anfang an um jedes Mitglied kümmert.Wir setzen auf gegenseitiges Vertrauen und sehen unsere Mitarbeitenden als Menschen. Sie geben uns ihr Bestes – und wir geben ihnen persönliche Verantwortung, die Mittel für ihren Erfolg und den Raum, um zu wachsen. So gestalten wir einen gemeinsamen Weg entlang der von uns definierten Werte und Ziele, auf dem wir jeden Einzelnen mitnehmen. Genau wie in einer Familie. Darum heißt es bei uns: Dein Weg ist unser Weg.

In Osnabrück befindet sich unser Hauptsitz mit rund 890 Mitarbeitern. Neben Verwaltung, Forschung & Innovation und Engineering ist hier auch eine der größten Spezialpapiermaschinen der Welt in Betrieb.

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Wirtschaft, Verwaltung

Schoeller Technocell GmbH & Co. KG

Burg Gretesch
49086 Osnabrück

Ansprechpartner: Doris Sindermann
Telefon: 0541 3800-468
Internet: karriere.felix-schoeller.com oder ausbildung-bei-schoeller.de