Geh mit uns auf Erfolgskurs – von Anfang an!

SMS group steht weltweit für zukunftsorientierte Technologie und exzellenten Service im Maschinen- und Anlagenbau für die Metallindustrie.
Wir nutzen 150 Jahre Erfahrung und unser digitales Know-how für kontinuierliche Innovationen auch über unser Kerngeschäft hinaus.

Wir sind der Partner für anspruchsvolle Projekte und begleiten unsere Kunden während des gesamten Lebenszyklus ihrer Anlagen.
Dadurch ermöglichen wir profitable, ressourcenschonende Wertschöpfungsketten.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Wegbereiter für eine kohlenstoffneutrale und nachhaltige Metallindustrie zu sein.

Als Global Player mit deutschen Wurzeln übernehmen wir Verantwortung für unsere 14.000 Mitarbeitenden und die Gesellschaft.

Ein Studium ist in fast allen Bereichen möglich – ausbildungsbegleitend oder nach deiner Ausbildung!

In deinem Studium läuft es nicht ganz so rund?
Dann finde bei uns eine Alternative und starte mit einer Ausbildung in die Praxis.

Weitere Infos findest du hier: sms-group.com/ausbildung

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Dienstleistung

SMS group GmbH | Standort Hilchenbach

Wiesenstraße 30
57271 Hilchenbach

Anja de Koster | Tel. 02733 29-2506

Web: 
www.sms-group.com
youtube.com/c/SMSAzubi
google.de/+SMSAzubi

Instagram:
azubis_sms_group


per Chat bewerben