Stahlbau Nägele GmbH
Stadt Eislingen an der Fils

Gestalte Deine Zukunft - lass Dich begeistern!

Wir sind ein innovatives Stahlbauunternehmen mit 210 Mitarbeitern. Unser oberstes Ziel ist es unsere Kunden und Mitarbeiter zu begeistern. Bereits seit 1950 werden bei Stahlbau Nägele Lehrlinge ausgebildet. Aus diesem Grund wurde uns die Ausbildungspyramide der Handwerkskammer Region Stuttgart für hervorragende Ausbildungsleistungen überreicht. Bei uns erhältst Du eine ausgezeichnete Ausbildung mit besten Chancen zur Übernahme.

Unser Motto "Bei uns sind Sie die Nr. 1" gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern insbesondere auch für unsere Mitarbeiter, deren Wohlbefinden, Vertrauen und Motivation uns am Herzen liegt. Gestalte Deine Zukunft in unserem Team und hilf uns dabei, unsere Kunden in den Leistungsbereichen Stahlbau, Industrie-/ Schlüsselfertigbau und Schlosserei zu begeistern!

Stahlbau Nägele GmbH

Gutenbergstrasse 3
73054 Eislingen

Internet: www.stahlbau-naegele.de/ausbildung