Fortschritt beginnt mit dir.

Starte jetzt deine Ausbildung in der Direktion Nordrhein-Westfalen und werde Teil des Bauens von morgen.

Du willst die Verkehrswege deiner Region mitgestalten?
Ob gewerblich, technisch oder kaufmännisch – bei STRABAG bieten wir dir unterschiedliche Ausbildungsberufe an.

Dich erwarten zahlreiche Benefits, wie zum Beispiel: Tablets für die Ausbildung, Arbeitskleidung wird gestellt, tarifliche Ausbildungsvergütung,
betriebliche Altersvorsorge, Übernahme der Fahrtkosten zum ABZ und Berufsschule, Firmenevents kosten und Mentoren-Programm.

Beschreibung

Wir bieten Dir eine fundierte Ausbildung in einer spannenden Branche mit Zukunft. „Gebaut wird immer“– und bei uns gibt es immer neue Entwicklungen und Technologien. Bei der Ausbildung im Bau brauchst Du immer noch Muskeln, aber dank moderner Hilfsmittel ist die Arbeit nicht mehr so belastend wie früher. Probiere es doch einfach aus! DeineAusbildung findet auf den Baustellen in und um Deinen Standort statt, außerdem besuchst Du das Ausbildungszentrum und die Berufsschule. Die Ausbildung dauert drei Jahre. Nach Bestehen der Prüfung gibt es gute Chancen auf eine Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis.

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Bau, Architektur, Vermessung

STRABAG AG, Direktion Nordrhein-Westfalen

Alfred-Schütte-Allee 10
50679 Köln

Lara Vasiljević | Tel. 0221 824-2879
E-Mail: ausbildung.dir-nrw@strabag.com
Web: www.karriere.strabag.com/de/direktion-nordrhein-westfalen


per Chat bewerben