Wer wir sind?

Wir sind Spezialisten im Bereich der Blechumformung, der Herstellung hochkomplexer Karosseriebauteile und der Oberflächenbeschichtung. 
Durch unsere hohen technologischen Standards können wir Dir optimale Möglichkeiten bieten, um eine erfolgreiche Karriere zu starten. 

Wir sind Dein Ausbildungsbetrieb, weil wir viel Wert auf eine inhaltsreiche Ausbildung legen. Während Deiner Ausbildung stehen Dir unsere Ausbildenden mit Ihrem Fachwissen beratend zur Seite und gemeinsam mit den anderen Azubis lernst Du während Deiner Ausbildung einige interessante Bereiche unserer Firma kennen. 
Spaß an der Ausbildung, lebenslanges Lernen und die Förderung jedes Einzelnen steht bei uns an oberster Stelle. Neben dem Kennenlernen des Berufsalltags finden tolle gemeinsame Aktivitäten statt. Als Azubi lernst Du nicht nur einiges, sondern Du bekommst auch noch etwas; wir Auszubildenden erhalten nicht nur attraktive Ausbildungsvergütungen, sondern auch Leistungshonorierungen.

Du willst die Zukunft mitgestalten und Teil eines dynamischen Unternehmens sein?
Dann freuen wir uns darauf Dich in unserem Azubi-Team willkommen zu heißen. 

Beschreibung

Möchtest Du komplizierte Formen in Werkzeugen bearbeiten oder aufwendige Vorrichtungen für verschiedene Einsatzgebiete herstellen?

Dann starte Deine Ausbildung gemeinsam mit uns!

Voraussetzungen

mind. Mittlerer Bildungsabschluss

Benefits

Flexible Arbeitszeiten
Sehr gute Übernahmequote nach der Ausbildung
Faires Gehalt
Qualifizierte Ausbilder
Betriebliche Altersvorsorge
Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterangebote
Interessantes, fortschrittliches & dynamisches Umfeld

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Produktion, Fertigung

Wagon Automotive Nagold GmbH

Lise-Meitner-Straße 10
72202 Nagold

Tel.: 07452 606-0
E-Mail: bewerbung@wagon-automotive.de
Internet: www.wagon-automotive.de


per Chat bewerben