WIRTZ – Ein Familienunternehmen aus Leidenschaft!

Willkommen bei Wirtz, dem Familienunternehmen, das seit über 130 Jahren Geschichte schreibt und immer noch voller Energie und Leidenschaft steckt!
Unsere Reise begann 1886, als Vinzenz Wirtz, ein echter Tausendsassa, Dattelns erste Zeitung herausbrachte. Er war Redakteur, Setzer und Drucker in Personalunion - ein echter Pionier seiner Zeit!
1928 übernahm sein Sohn Anton das Ruder. Trotz der Herausforderungen des Zweiten Weltkriegs gelang es ihm, das Unternehmen wieder aufzubauen und zu neuer Blüte zu führen.
Die dritte Generation, vertreten durch Ernst Schmidt, brachte frischen Wind und neue Ideen. Ernst, ursprünglich Bäckermeister, fand seine wahre Berufung in der Druckbranche und führte das Unternehmen erfolgreich in das Zeitalter des Offset-Drucks.
Mit der vierten Generation kamen die Brüder Jürgen und Vinzenz Schmidt und mit ihnen die digitale Revolution. Sie spezialisierten sich auf Direktmailings und schufen 2007 mit MailingLiebe® eine der erfolgreichsten Marken in unserem Portfolio.
Und die Zukunft? Die ist gesichert! Mit Mark Schmidt an der Spitze ist die fünfte Generation bereit, das Erbe fortzuführen und mit immer neuen Innovationen zu begeistern.
Wirtz ist mehr als nur ein Unternehmen - es ist eine Familie, die sich der schwarzen Kunst verschrieben hat.


MailingLiebe – Die Marke mit Kopf für’s Herz!

Der erste Eindruck ist entscheidend, besonders bei Direktmailings. Aber um wirklich einen Dialog zu initiieren und die gewünschte Reaktion zu erzielen, reicht eine Standardansprache nicht aus. Du willst das Herz Deiner Zielgruppe im richtigen Moment erobern? Dann musst Du kreative Impulse setzen, neue Wege beschreiten und kraftvolle Direktmailings entwickeln, die eine Welle der Begeisterung auslösen!

Unsere MailingLiebe Produkte sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet, um genau das zu erreichen: das Kreuzchen an der richtigen Stelle. Wir nennen das den MailingLiebe Moment - und wir können es kaum erwarten, Dich damit zu begeistern!


Bereit für eine spannende Karriere? Hier sind einige der Vorteile, die Dich bei uns erwarten:

  • Freue Dich auf eine attraktive Ausbildungsvergütung (1.000 EUR bis 1.200 EUR) mit zusätzlichen Erfolgsprämien bei guten Leistungen.
  • Profitiere von einer fundierten Einarbeitung durch unser engagiertes Team.
  • Arbeite in einem modernen Büro bzw. Produktion, das eine inspirierende Arbeitsumgebung bietet.
  • Tauche ein in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das Dich täglich vor neue Herausforderungen stellt.
  • Werde Teil eines traditionsreichen, inhabergeführten Familienunternehmens.
  • Erlebe eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer Open-Door-Policy.
  • Nutze diverse Mitarbeiter*innen-Vergünstigungen und unser E-Bike-JobRAD-Angebot.
  • Feier mit uns bei spannende Firmenevents, die das Gemeinschaftsgefühl stärken.

Beschreibung

Kontrolliere und plane Verarbeitungsprozesse, richte Maschinen ein und sei der Schlüssel zu reibungslosen Abläufen.

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Technik, Technologiefelder

Wirtz Druck GmbH & Co. KG

Stemmbrückenstraße 1
45711 Datteln

Sende Deine Bewerbung an Sebastian Henning shenning@wirtz-druck.de, ruf an unter der 02363.566714 oder schreib eine WhatsApp an die 0151.61120385!

Internet: www.wirtz-druck.de/karriere

Gerne kannst du bei uns auch ein Praktikum machen!


Kreative Mailings mit der Liebe zum Detail für Ihren Erfolg . #made4response . Mailingtage 2018 .

per Chat bewerben