Dachser Logistikzentrum Karlsruhe GmbH & Co. KG


Gemeinde Malsch

MOVE THE WORLD. MOVE YOUR FUTURE

Wir sind ein Familienunternehmen durch und durch. Verwurzelt in Kempten (Allgäu) und in der Welt. Wir sind geprägt von einer Kultur, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt und in der ein Wir-Gefühl verankert ist. Das macht unsere Marktposition als einer der Weltmarktführer für globale Systemlogistik erst möglich.

Bei DACHSER gehört die Wertschätzung für den einzelnen Mitarbeitenden und den individuellen Fähigkeiten zum Alltag genauso wie der LKW, das Schiff oder das Flugzeug zur Logistik.

Dachser Logistikzentrum Karlsruhe GmbH & Co. KG

Thomas-Dachser-Straße 1
76316 Malsch

Ansprechpartnerin: Frau Katrin Güttler-Schemel
Telefon: +49 7246 7053 1317
E-Mail: katrin.guettler-schemel@dachser.com
Internet: www.dachser.de/karriere


Dein Einstieg bei DACHSER

Du überlegst noch, wo du beruflich hinmöchtest? Oder weißt du es schon ganz genau? Mit DACHSER geht es hoch hinaus – Bei uns erwarten dich vielfältige Ausbildungs- und Berufsmöglichkeiten. Wir geben dir Einblicke in die Arbeitswelt bei DACHSER und zeigen dir deine Chancen im Bereich der Logistik. Komm steig ein und begib dich auf eine Reise durch unsere Welt!