GC-heat Gebhard GmbH & Co. KG


Stadt Waldbröl

Ausbildung bei GC-heat Gebhard GmbH & Co. KG

GC-heat ist ein erfolgreiches, mittelständisches Ausbildungsunternehmen am Standort Waldbröl.
Als Hersteller von elektrischen Heizelementen gehören wir zu den führenden Anbietern in Europa, wenn individuelle Beheizungslösungen für die Industrie gefragt sind. Unsere hochwertigen Produkte finden in den unterschiedlichsten Maschinen und Anlagen Anwendung. Ohne elektrische Heizelemente wären sehr viele Gegenstände, die man im Alltag schätzt, nicht da.

Wir freuen uns, dass unsere Azubis immer wieder bei der Bestenehrung der IHK dabei sind. Viele ehemalige Azubis sind heute bei uns beschäftigt.
Immer mehr gestalten mit uns gemeinsam ihre Karriere durch Weiterbildung und Studium.
Wir sind stolz auf unsere aktive Unternehmenskultur, die bald auch Deine sein kann.

Allgemeiner Ausbildungsstart ist immer der 01.08. des Jahres, Ausnahmen sind aber möglich.

GC-heat Gebhard GmbH & Co. KG

Industriestraße 34
51545 Waldbröl

Ansprechpartner: Christian Schlößer
Tel.: 02291 796-20
E-Mail: ausbildung@gc-heat.de
Web: www.gc-heat.de | www.gc-heat.de/karriere/ausbildung