Nachwuchstalente gesucht!

Wir sind ein weltweit anerkannter und führender Anbieter im Markt für technische Textilien mit hohem Anspruch. 

Bei uns werden hochwertige Wollfilze für z.B. Design-Produkte oder technische Einsatzbereiche sowie Nadelfilze für eine Vielzahl industrieller Anwendungen hergestellt. Unsere Filterfilze werden für die Trennung von Feststoffen aus Gasen und Flüssigkeiten produziert. Mit einem eigenen Patent sind wir Fabrikant von innovativen Linern aus Nadelfilzen, die bei der grabenlosen Rohrsanierung eingesetzt werden. 

Gemeinsam mit unseren Kunden erschließen wir immer wieder zukunftsorientierte Anwendungsgebiete und Systemlösungen. 

Werde Teil unseres Teams und freue Dich auf eine abwechslungsreiche Zukunft bei uns!

Voraussetzungen

  • Guter Schulabschluss

Informationen über den Beruf

Produktionsmechaniker Textil (m/w/d)

Gebr. Röders AG

Böhmheide 18
29614 Soltau

Ansprechpartner: Andreas Schwaer
Telefon: 05191 604-381
E-Mail: personal@roeders-textiles.com
Internet: www.roeders-textiles.com/karriere/ausbildung-studium | www.go-textile.de