Gemeinde Hinte


Gemeinde Hinte

Möchtest Du in einem abwechslungsreichen Beruf arbeiten, bei dem Du Dich aktiv in die Gemeinschaft einbringen kannst? Dann ist eine Ausbildung als Verwaltungsangestellter (m/w/d) in der Kommunalverwaltung genau das Richtige für Dich!


Bei der Gemeinde Hinte bieten wir Dir eine spannende Ausbildung mit vielen verschiedenen Tätigkeitsfeldern an. Du begleitest zum Beispiel Trauungen, berätst Bürgerinnen und Bürger und unternimmst Ortsbesichtigungen. Bei uns kommt keine Langeweile auf!

Wir suchen engagierte Jugendliche, die Interesse an Kommunalpolitik haben und mit einem freundlichen Umgang mit Menschen sowie Organisationstalent punkten können. In Deiner Ausbildung wirst Du von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen begleitet. Die praktische Ausbildung ergänzen schulische Angebote sowie interessante Fortbildungsmöglichkeiten. Wenn Du mindestens den erweiterten Sekundarabschluss I hast und Dich für diese abwechslungsreiche Ausbildung interessierst, bewirb Dich bei uns! Während Deiner dreijährigen Ausbildung erhältst Du eine attraktive Ausbildungsvergütung und übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben. Für weitere Informationen kontaktiere uns gerne.

Gemeinde Hinte

Brückstraße 11a
26759 Hinte

Ansprechpartnerin: Karin Boomgaarden
Telefon: 04925 9211-14
E-Mail: boomgaarden@hinte.de
Internet: www.hinte.de