Hero-Glas Veredelungs GmbH


Gemeinde Dersum

Deine Karriere. Glasklar!

Wir sind ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen und beschäftigen uns seit 1970 mit einem der schönsten Werkstoffe der Architektur, Glas. Europaweit beliefern wir unsere Kunden mit Glasprodukten, die wir an unserem Standort in Dersum produzieren.
Ob Verglasungen für Superyachten, Brandschutzgläser für Ölplattformen oder Isolierglas für jede Menge Eigenheime – es gibt eine Menge zu tun! Werde du Teil des Teams und unterstütze uns, damit die Welt noch transparenter wird.

Du hast deinen Schulabschluss bald in der Tasche und suchst den perfekten Ausbildungsberuf? Dann haben wir das Richtige für Dich.

Hast du Fragen? Mehr Infos zu uns und den Berufen findest du in diesem Portal oder auf hero-group.com.

 

Hero-Glas Veredelungs GmbH

Industriestraße 1
26906 Dersum

Ansprechpartnerin: Veronika Ross
Telefon: 04963 9150
E-Mail: bewerbung@hero-glas.de
Web: www.hero-group.com