HÜBERS Verfahrenstechnik Maschinenbau GmbH


Stadt Bocholt

Alles, außer Routine!

HÜBERS baut Sondermaschinen und -anlagen für die Herstellung von elektrischen und elektronischen Bauteilen ‒ vom Herzschrittmacher bis zur Hochleistungsspule für Magnetschwebebahnen. Aber auch Küchenspülen und Kunststoffbrillengläser gehören zu den Produkten unserer Kunden.
Die gesamte Entwicklung und Produktion erfolgt an unserem Hauptsitz in Bocholt. Entsprechend anspruchsvoll und abwechslungsreich sind die Aufgaben und Tätigkeiten in unserem Betrieb: „Massenware“ gibt es bei uns ebenso wenig wie Routine-Jobs. Da wir einer der Marktführer in unserem Bereich sind, sind unsere Anlagen bei Kunden in aller Welt im Einsatz, genau wie unsere Mitarbeiter.

Falls Du also Spaß an Technik hast, vielleicht gerne tüftelst, und Du Dir vorstellen kannst, die Welt auch mal abseits touristischer Pfade zu erleben, dann bewirb Dich bei uns.

Dein Engagement und Deine Leistung bestimmen Deine Entwicklung bei uns ‒ denn wir bilden grundsätzlich mit der Perspektive einer langfristigen beruflichen Tätigkeit aus. Natürlich bieten wir auch die Möglichkeit, uns und unser Unternehmen im Rahmen eines Praktikums vorab persönlich kennenzulernen.

HÜBERS Verfahrenstechnik Maschinenbau GmbH

Schlavenhorst 39
46395 Bocholt

Ansprechpartnerin: Frau Melanie Nowak
Telefon: 02871 281-0
E-Mail: personal@huebers.de
Internet: www.huebers.de
YouTube