Rhein-Maas Klinikum GmbH


Stadt Würselen

Ihre Ausbildung – unsere Herzenssache.

Gestalten Sie mit uns die Zukunft im Gesundheitswesen.

Deine Bewerbung
Du hast Interesse an einer der vielseitigen Ausbildungen bei uns? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Über unser Bewerberportal kannst du uns ganz einfach online eine Bewerbung zukommen lassen. Bitte füge folgende Dokumente bei:

  • Bewerbungsschreiben
  • Lebenslauf
  • Schulzeugnisse
  • ggf. Praktikumsnachweise oder sonstige Zeugnisse

Du bist dir bei deinem Ausbildungswunsch noch nicht sicher? – Wir bieten auch Praktika oder Hospitationen an. Bitte schicke uns dazu ebenso eine kurze Bewerbung über unser Bewerberportal zu.

Rhein-Maas Klinikum GmbH

Mauerfeldchen 25
52146 Würselen

Personalmanagement
Tel.: 02405 62-8262
E-Mail: Bewerbung_RMK@kk-service.de
Web: bewerbung.rheinmaasklinikum.dewww.rheinmaasklinikum.de