Seegers KG


Gemeinde Altenstadt

#COOLEAUSBILDUNG – MUSSICHHABEN

Dusche, Heizung, Klimaanlage – nichts als langweilige Haustechnik? Von wegen!

Weil wir das Alltägliche besonders machen, vertreibt die GC-GRUPPE nicht nur funktionale Produkte, sondern auch Komfort, Erlebnis und smarte Technik.
Ob komplettes Badezimmer, energiesparende Lüftung oder intelligentes Heizsystem – als Großhändler und erster Ansprechpartner des deutschen Fachhandwerks beliefern wir Betriebe in der ganzen Republik und sind mit über 22.000 Mitarbeitern weltweit ein echter Global-Player.

Darauf kannst Du Dich außerdem freuen

  • Dein Platz im Team: Von Anfang an bist Du wichtiger Bestandteil unseres Teams und hast die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen.
  • Zeit für Erholung: Freu Dich auf 30 Tage Urlaub.
  • Start in eine sichere Zukunft: Bei uns arbeitest Du in einer krisenfesten Branche und darfst Dich über eine hohe Übernahmequote sowie gute Aufstiegsmöglichkeiten freuen.

Ausbildungsbeginn: 1. August

Seegers KG

Helmershäuser Straße 11
63674 Altenstadt-Waldsiedlung

Frau Lakisha Mayfield
E-Mail: personal.seegers@gc-gruppe.de
Web: www.gc-gruppe.de