Sprick GmbH Bielefelder Papier- und Wellpappenwerke & Co.


Stadt Diemelstadt

Wir suchen Dich!

Seit 1883 begeistern wir Kunden als leistungsfähiger Papierhersteller, Papierverarbeiter, Maschinenentwickler und Produzent von Anwendungen und Lösungen für Transportverpackungen und Verpackungssysteme – immer umweltfreundlich, immer zuverlässig. Werde Teil eines inhabergeführten Unternehmens, das bundesweit an 5 Standorten mit über 400 Mitarbeitenden Erfolge feiert. Dein Plus bei uns: ausgeprägte Mitarbeiterkultur mit tollen Förderangeboten und einem modernen, nahezu vollständig digitalisierten Arbeitsumfeld.

DAS BIETEN WIR:

Wir bieten eine professionelle Ausbildung und bei guter Leistung eine ebenso gute Chance auf Übernahme und Aufstiegsfortbildung nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung. Es erwartet Dich ein kollegiales, hoch motiviertes Team in einem innovativen Arbeitsumfeld mit freundlichem Arbeitsklima und flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen. Überzeugt? Dann bewirb Dich – gerne per Mail – bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Sprick GmbH Bielefelder Papier- und Wellpappenwerke & Co.

Orpethaler Str. 26
34474 Diemelstadt

Ansprechpartnerin: Susanne Wetekam
Telefon: 05642 9801-32
E-Mail: ausbildung@papier-sprick.de
Internet: www.papier-sprick.de