Stadt Emden


Stadt Emden

Ausbildung und duales Studium bei der Stadt Emden

Wir freuen uns, wenn du uns als engagierte*r und interessierte*r Auszubildende*r oder duale*r Student*in mit neuen Ideen unterstützt. Dafür bieten wir dir vierzehn verschiedene Ausbildungsberufe und zwei duale Studiengänge, die dir zahlreiche Möglichkeiten bieten. Gerne kannst du eine Ausbildung bei der Stadt auch als Sprungbrett für deine berufliche Zukunft nutzen: Wir unterstützen dich auf deinem Karriereweg!

Informiere dich gerne auf unserer Karriereseite: teamstadtemden.de/ausbildung-und-duales-studium

Stadt Emden

Frickensteinplatz 2
26721 Emden

Ansprechpartnerin: Frau Wiebke Brouwer
Telefon: 04921 87-1570
E-Mail: wiebke.brouwer@emden.de
Web: www.teamstadtemden.de/ausbildung-und-duales-studium


Stadt Emden: Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau

Marleen Siebelds ist Auszubildende im Garten- und Landschaftsbau beim Bau- und Entsorgungsbetrieb der Stadt Emden. Im Video erzählt sie von ihren Erfahrungen und verrät, warum ihr die Ausbildung so viel Spaß macht.

Stadt Emden: Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Lukas Wiesner macht bei den Kulturevents Emden die Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Im Video erzählt er von seinen Erfahrungen und verrät, warum die Ausbildung genau das Richtige für ihn ist. Die Stadt Emden bietet zahlreiche abwechslungsreiche und zukunftssichere Ausbildungsberufe.

Stadt Emden: Ausbildung zur Fachkraft zur Abwassertechnik

Keno Fröhlich hat im Hauptklärwerk in Emden die Ausbildung zur Fachkraft für Abwassertechnik gemacht. Im Video erzählt er von seinen Erfahrungen und verrät, warum die Ausbildung genau das Richtige für ihn ist.