Rasche Minden GmbH


Stadt Minden

Wir schaffen Freiraum.

Für Privatkunden, öffentliche Auftraggeber und Gewerbe. Wir setzen große, komplexe Bauprojekte um, aber genauso pflegen wir vorhandene Gartenanlagen.
Als mittelständisches Unternehmen setzen wir höchste Qualitätsmaßstäbe im Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau. Das gelingt uns durch über 65 Jahre Erfahrung, die Flexibilität durch drei Standorte und das Know-how unserer Fachkräfte. Für Letztere übernehmen wir als eingetragener Fach-, Handwerks- und Ausbildungsbetrieb gern die Verantwortung.

Werde eines unserer #Naturtalente.

Unser Team wächst stetig und auch gerne über sich hinaus. Fort- und Weiterbildungen sind bei uns selbstverständlich.
Wir planen langfristig mit Dir, weil Nachhaltigkeit auch im Job eine große Rolle bei uns spielt.
Wir schaffen Freiraum. Im Garten- und Landschaftsbau, aber auch im Berufsleben.

Bewirb Dich jetzt!

Rasche Minden GmbH

Petershäger Weg 169-173
32425 Minden

Telefon: 0571-94646-0
E-Mail: bewerbung@rasche.eu
Internet: www.rasche.eu/karriere