Viehmeier GmbH & Co. KG


Gemeinde Gilserberg

Bei uns wird aus Teig köstliches Gebäck. Was wird aus dir?

Mach‘s wie guter Teig - geh in deiner Arbeit auf!

Wenn wir gefragt werden, was uns denn so besonders macht, dann antworten wir stolz: unsere Familientradition. Rezepte und Zubereitungsweisen werden schon bald an die fünfte Generation weitergegeben. Damit unsere Tradition auch eine Zukunft hat, legen wir in unserem familiär geführten Unternehmen viel Wert auf langjährige Erfahrung, neues Wissen und sinnvolle Innovationen. Darum freuen wir uns über Mitarbeiter, die bereits mehr als 30 Jahre bei uns sind, genauso wie über unsere 50 Azubis.

Liebst du auch den Duft von frisch gebackenem Brot und köstlichen Gebäck oder begeisterst dich für die feine Konditorei?
Dann bist du bei uns genau richtig! Bewirb´ dich bei uns für eine Ausbildung.

Komm` vorbei zu einem Schnuppertag in unserer Backstube oder einem Brotladen deiner Wahl.

Viehmeier GmbH & Co. KG

Treysaer Weg 6a
34630 Gilserberg

Herr Würtele
Telefon: 06696 9618-61 oder -21
E-Mail: bewerbung@schwaelmer-brotladen.de
Web: www.schwaelmer-brotladen.de