VOSS Automotive GmbH


Stadt Wipperfürth

Wer wir sind

Die VOSS Gruppe ist ein führender Anbieter und Hersteller von Leitungs- und Verbindungssystemen für die Automobilindustrie und den Maschinenbau. Der Erfolg von VOSS basiert auf großer Kundennähe, über 7.500 engagierten Mitarbeitenden, innovativen Produkten und dem Anspruch, Kunden mit höchsten Anforderungen dauerhaft Top-Qualität zu liefern. 

Wir bei VOSS möchten junge Talente wie dich individuell fördern und dir die Chance bieten, eigene Ideen einzubringen und deinen Verantwortungsbereich mitzugestalten. Dafür legen wir besonderen Wert auf ein Arbeitsklima, bei dem alle Teammitglieder einander motivieren und sich gegenseitig unterstützen, damit auch du dich voll bei uns entfalten kannst. Und vielleicht entdeckst du sogar Welten, die wir noch gar nicht kennen. Bei VOSS ist alles möglich!

Bereit zum Durchstarten? Bewirb dich noch heute und werde Teil unserer Crew.

Du fühlst dich angesprochen und teilst unsere Leidenschaft für das kleinste Detail?
Dann bewirb Dich gerne auf unserer Homepage unter arbeitswelt.voss.net

VOSS Automotive GmbH

Leiersmühle 2-6
51688 Wipperfürth

Personal und Organisation
Telefon: 02267 63-0
Internet: www.voss.net