In Skandinavien gegründet – in Anhalt gewachsen – im Aluminium Zuhause

Bist du unser nächster Aluprofi?

Aufgeschlossen, flexibel und motiviert spannende Herausforderungen zu meistern.
Das beschreibt dich gut? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unser Unternehmen Alumeco Service wurde 2011 als Produktionsstandort für Aluminiumzuschnitt und Blechfertigung in Coswig (Anhalt) gegründet. Als Teil der weltweit agierenden Alumeco Gruppe mit Sitz in Odense, Dänemark sind wir als Standort auf die lokale metallverarbeitende Industrie und Belieferung der Gruppe spezialisiert. Dafür setzen wir auf engagierte und zukunftsorientierte Mitarbeiter wie dich!

Die Alumeco Gruppe ist in Skandinavien Marktführend und umfasst die Geschäftsbereiche Aluminiumgroßhandel, Buntmetall und Windenergie. Dabei setzen wir als Gruppe auf eine klare Wachstumsstrategie und arbeiten stetig an der Entwicklung neuer Service- und Produktkonzepte für unsere Kunden. Unsere zentralen Werte sind ein hoher Kundenfokus, Leidenschaft für Aluminium und ein guter Geschäftssinn. Unsere Mitarbeiter beschreiben uns als idealen Arbeitgeber, um eigene Ideen zu entfalten und umzusetzen.

Aufgrund unserer skandinavischen Wurzeln ist uns ein familiäres, vertrauensvolles Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter sehr wichtig, sodass jeder sein Potenzial voll entfalten kann.

Um für unsere Kunden die Besten zu sein, sind Förderung und Weiterbildung bei uns selbstverständlich. Zusätzlich bieten wir Gesundheitsförderungsprogramme, erweiterte Sozialleistungen sowie eine am Tarif angelehnte Vergütung, attraktive Boni und deinen Zielen entsprechende Aufstiegsmöglichkeiten an.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreibe ein Stück Unternehmensgeschichte mit uns und sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Benefits

Vermögenswirksame Leistungen
Bereit­stellung der Berufs­beklei­dung
Betriebsarzt
Parkplatz
Steuer­freie Zusatz­leistungen
Sehr gute Übernahmequote nach der Ausbildung
Familiäres Betriebsklima
Wir helfen dir bei den Prüfungen
Du verdienst schon in der Ausbildung gutes Geld
Eine qualifizierte Ausbildung in einem Betrieb, bei dem die Ausbildung einen hohen Stellenwert genießt
feste Ansprechpartner während Ausbildung
Eine betriebliche Altersvorsorge
30 Tage Urlaub
kostenfreie Getränke- und Obstversorgung
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Mitarbeiterevents
Gesundheitsprämie

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Technik, Technologiefelder

Alumeco Service GmbH

Haide Feld 1
06869 Coswig (Anhalt)

E-Mail: hr@alumeco-service.de
Web: www.alumeco-service.de/uber-uns/karriere/


 
per Chat bewerben