Aminolabs Deutschland GmbH


Stadt Bleckede

Ihr möchtet eine Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik machen?
Dann kommt zum Berufsbesten 2023! Kommt zu uns!

Aminolabs ist ein europäischer Top-Lieferant und Produzent für viele international renommierte Unternehmen in den Bereichen Gesundheits- und Sportlernahrung sowie Nahrungsergänzungsmittel. Mit der Kombination aus innovativen Konzepten sowie einer flexiblen und dabei qualitativ hochwertigen Produktion entwickeln wir überzeugende Produkte für führende Hersteller- und Handelsmarken.

Du hast Interesse an einer Ausbildung bei uns, möchtest Dir aber vor Deiner Bewerbung einen persönlichen Eindruck bei uns vor Ort machen?
Kein Problem! Du kannst gerne ein Praktikum bei uns machen. Wir freuen uns über Deine Bewerbung sowohl für die Ausbildung als auch für ein Praktikum bei uns!

https://www.xing.com/pages/aminolabsdeutschlandgmbh

Aminolabs Deutschland GmbH

Bahnhofstraße 8 – 10
21354 Bleckede

Deine Ansprechpartnerin:
Frau Tanja Behnken | Personalabteilung
E-Mail: jobs@aminolabs.com
Web: www.aminolabs.com/de

Weiterer Standort:

Aminolabs Deutschland GmbH
Große Reichenstraße 27
20457 Hamburg