BOCK AUF SPANNUNG?

STARTE DEINE AUSBILDUNG BEI UNS!

Die AMIS Maschinen Vertriebs GmbH ist ein führendes Unternehmen in der Herstellung und dem Vertrieb von Recyclingmaschinen für die Kunststoff- und Holzzerkleinerung.

Du stehst kurz vor dem Schulabschluss oder bist gerade dabei, dich neu zu orientieren? Dann bist du bei uns genau richtig, um mit uns zusammen die Zukunft der AMIS Maschinen Vertriebs GmbH zu gestalten.
Bei uns erhältst du eine solide Berufsausbildung, vom ersten Tag an binden wir dich in unser Tagesgeschäft ein, damit du Stück für Stück mehr Verantwortung übernehmen kannst.
Suchst du nach einer Ausbildung, die Dir Spaß macht, die abwechslungsreich ist und in der du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Beschreibung

Industriekaufleute steuern betriebswirtschaftliche Abläufe in Unternehmen. In der Materialwirtschaft vergleichen sie Angebote, verhandeln mit Lieferanten und betreuen die Warenannahme und -lagerung. In der Produktionswirtschaft planen, steuern und überwachen sie die Herstellung von Waren oder Dienstleistungen und erstellen Auftragsbegleitpapiere. Zu ihren Zuständigkeitsbereichen im Verkauf gehören die Ausarbeitung von Kalkulationen und Preislisten und die Führung von Verkaufsverhandlungen mit den Kunden. Außerdem verfassen sie Marketingstrategien. Sind sie in den Bereichen Rechnungswesen bzw. Finanzwirtschaft tätig, bearbeiten, buchen und kontrollieren Industriekaufleute im Geschäftsverkehr anfallende Vorgänge. Im Personalwesen wirken sie bei der Personalbeschaffung bzw. -auswahl mit und planen den Personaleinsatz.

Benefits

Sehr gute Übernahmequote nach der Ausbildung
kollegiales Betriebsklima
abwechslungsreich
Kostenloses Wasser
Jobrad
30 Tage Urlaub im Jahr
Familienunternehmen mit zukunftssicheren Produkten
Obstkorb

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Wirtschaft, Verwaltung

AMIS Maschinen-Vertriebs GmbH

Im Rohrbusch 15
74939 Zuzenhausen

Weitere Infos findest du unter: www.amis.de


AMIS - Ihr Spezialist für Zerkleinerungsmaschinen

per Chat bewerben