DU KENNST UNS NOCH NICHT? DANN WIRD´S ABER ZEIT!

Wir sind Vollblut-Verpackungsspezialisten, ausgebildete Maschinenbauer, Experten aus der Automobilindustrie, Profis aus der Logistik, ehemalige Konditoren und noch viel mehr tolle Typen, die sich garantiert in jeder Branche richtig gut auskennen.

Uns alle zusammen verbindet eins: Die Leidenschaft für eine richtig gute Verpackungsidee und der Elan, jeden Tag neue Chancen und Wege zu entdecken, um das Beste aus den Verpackungsmaterialien, Maschinen und Prozessen herauszuholen.

Beschreibung

Du erhältst bei uns ein grundlegendes Verständnis für die Warenwirtschaft und die Unternehmensorganisation. Dabei lernst du die Unternehmensstruktur und alle Aufgabenbereiche kennen.

Als Student an der dualen Hochschule wird dir in den Praxisphasen deines Studiums bei uns ein grundlegendes Verständnis für die Warenwirtschaft und die Unternehmensorganisation vermittelt. Dabei lernst du die Struktur und
alle Aufgabenbereiche unseres Unternehmens kennen. Begleitet wirst du im Arbeitsalltag durch Schulungen, Trainings und Coachings. Du bist die Nahtstelle zwischen Herstellern, Lieferanten und den Kunden aus Handel,
Gewerbe und Industrie. Dabei entwickelst du ein Verständnis für betriebswirtschaftliche Hintergründe und Prozesse und wirst in das Tagesgeschäft der verschiedenen Abteilungen eingebunden.

Voraussetzungen

  • Fachhochschulreife
  • Eigeninitiative
  • lösungsorientiert

Studienrichtung

Betriebswirtschaft, Finanzen, Management

Antalis Verpackungen GmbH

Bunsenstraße 11
70771 Leinfelden-Echterdingen

Internet: https://azubi.antalis-verpackungen.de/


per Chat bewerben