Lust auf Ausbildung? Komm ins B+M Team BERLIN!

Wir setzen auf Menschlichkeit und Spaß bei der Arbeit.

B+M ist stolz auf sein einzigartiges Team. Wir beweisen ständig, wie sehr wir füreinander da sind, und freuen uns auf dich als wertvolles und geschätztes Teammitglied. In unseren Ausbildungsberufen Kaufmann im Großund Außenhandelsmanagement, Fachlagerist und Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) erwartet dich eine professionelle Einarbeitung und Begleitung während der Ausbildung.


Ebenso hast du die Chance durch regelmäßige Azubi-Treffen deutschlandweit Azubi-Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen und durch ein Tauschprojekt im zweiten Lehrjahr an einer weiteren B+M Niederlassung in Deutschland zu arbeiten. Unserer Standort in der Hauptstadt ist einer von über 40 Standorten deutschlandweit. In Berlin arbeitest du zusammen in einem 38-köpfigen Team und hast mindestens vier weitere Azubi-Kollegen.

Uns gibt es in Berlin schon seit dem Jahr 1997. Verkehrsgünstig zwischen dem nordöstlichen Autobahnring A10 und dem Zentrum Berlin-Mitte im Gewerbegebiet Hohenschönhausen gelegen.

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Wirtschaft, Verwaltung

B+M Baustoff + Metall Handels-GmbH

Ziegeleistraße 12
86368 Gersthofen

Mehr über den einzigartigen B+M Spirit und die B+M Team-Philosophie auf:
baustoff-metall.de/jobs


 
per Chat bewerben