Die Baumschule Lorenz von Ehren wurde bereits 1865 im Süden von Hamburg gegründet. Bis heute handelt es sich um ein Familienunternehmen mit über 160, in der Saison sogar über 200 Mitarbeiter. Wir produzieren das schönste Produkt der Welt: Bäume bis zu einer Größe von 12 m Höhe und viele, viele andere Gehölze. Insgesamt bewirtschaften wir 600 Hektar in Hamburg und in unserem Zweigbetrieb in Bad Zwischenahn, damit sind wir eine der größten Baumschulen in Europa. Auch unsere Kunden kommen aus ganz Europa; wir liefern jährlich 1,5 Millionen Pflanzen an ihren neuen Bestimmungsort.

Beschreibung

Du fühlst dich in einer Werkstatt wohl und löst gerne technische Probleme? Bei uns kannst du alle Fertigkeiten der Mechatronik kennenlernen. Dabei arbeitest du mit den unterschiedliche großen Landmaschinen und Anbaugeräten und lernst diese instant zu setzten. Abwechslungsreiche Ausbildung im coolen Team garantiert.

Voraussetzungen

mind. Hauptschulabschluss oder vergleichbar

Benefits

Mitarbeiter:in Rabatte bei Baumschule und Garten von Ehren
Sommerfest/Weihnachtsfeier
Betriebliche Altersvorsorge
Unterkunft im Wohnheim möglich
Kostenlose Parkplätze

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Technik, Technologiefelder

Baumschule Lorenz von Ehren GmbH & Co. KG

Maldfeldstraße 4
21077 Hamburg

Franziska Garten | Personalwesen
Tel: +49 (40) 76108-251
E-Mail: bewerbung@lve.de
Internet: www.LvE.de


per Chat bewerben