Büro oder Baustelle? Werde Teil des Team Bertels
Bei uns gibt es die spannenden Vermessungsjobs
Du bist technisch interessiert? Mathematik und räumliches Verständnis sind Dein Ding? Dann solltest Du jetzt unbedingt weiterlesen:
Team Bertels, das heißt: 45 Kolleg*innen an den Unternehmensstandorten Münster und Berlin, sowie derzeit sieben Auszubildende,
die sich mit Begeisterung für Vermessungsprojekte einsetzen.
Scannen, Messen, Fliegen
Bei uns macht die Kombination den Unterschied. Wir bündeln die Kompetenzen von Ingenieur- und Vermessungswesen unter einem Dach.
Wir sind Profis im Bereich Building Information Modeling Geodatenmanagement und hoheitliche Vermessung. Für unsere Arbeit nutzen wir
neueste Messtechnik wie Drohnen,3D-Laserscaner und 3D-Mappingsysteme.
Miteinander- Füreinander
Wir fördern und fordern das wertschätzende Miteinander und die individuelle Entwicklung. Regelmäßig treffen wir uns zu internen Schulungen und
unsere Teamveranstaltungen bieten Raum auch mal privat zu quatschen. Team Bertels steht für offene Führungskultur auf Augenhöhe und die Möglichkeit sind individuell in die Entwicklung des Teams einzubringen. Unsere Kunden stehen dabei jederzeit an erster Stelle und das ganze Team entwickelt für sie maßgeschneiderte Lösungen.
Das gewisse Extra
Damit Du dich auch wirklich als Teammitglied fühlen kannst bekommst du unsere schicke Teamkleidung. Du nimmst während Deiner Ausbildung an einem Professional Empowerment Programm teil, welches dich mit Online- und Präsenzveranstaltungen bei deiner persönlichen Entwicklung unterstützt. Zusätzlich gibt’s nach der Probezeit noch unsere Shoppingcard mit der man sich einfach zwischendurch mal was gönnen kann. Auch die work-life-Balance ist uns wichtig. Freitag ist bei uns ein kurzer Tag und auch wenn mal Überstunden anfallen sollten, können diese als Freizeitausgleich abgegolten werden.
Beschreibung
»Vermessung – das sind doch die Männer in orangen Westen mit den komischen Apparaten auf Dreibeinen, die immer am Straßenrand rumstehen?« Na ja – auch. Tatsächlich gehören diese »Apparate«, sogenannte Tachymeter, mittlerweile zu den älteren Vermessungsmethoden. Heute setzen wir außerdem auf Drohnen und 3D-Laserscanning. Du magst Mathe und hast Lust, später was mit Technik zu machen? Dann komm mit uns auf die Baustelle und ins Büro – Du wirst staunen, wie spannend Vermessung ist!
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail unter:
juergen.benkhoff@bertels-info.de
Fragen vorab – einfach anrufen:
Jürgen Benkhoff
0251 60985-26
Benefits
- Übernahme nach der Ausbildung
- Flache Hierarchien
- Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Cash-back von bis zu 300 Euro
- Professional Empowerment Programm
- Shoppingcard
- Übernahme des Deutschlandtickets während der Ausbildung
- Teamkleidung
- Regelmäßige interne Schulungen zu verschiedenen Themenbereichen
Unser Ausbildungsangebot
Bertels Ingenieure & ÖbVI
Fridtjof-Nansen-Weg 7
48155 Münster
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail unter:
udo.bertels@bertels-info.de
Fragen vorab – einfach anrufen:
Udo Bertels | Tel. 0251 60985-22