Willkommen bei Bosch Rexroth.

Als einer der größten Standorte von Bosch Rexroth bietet das Werk in Horb ein perfektes Umfeld, um langfristig erfolgreich zu sein. Durch das Angebot verschiedener Ausbildungsberufe und dualer Studiengänge wird nicht nur der Grundstein für einen zukunftsorientierten Bildungsweg, sondern auch für das persönliche und und berufliche Vorankommen gelegt. Mit unseren knapp 1.100 Mitarbeitenden, davon 11 dual Studierende und 25 Auszubildende, fertigen wir Hydraulikpumpen - und motoren, die in mobilen und stationären Arbeitsbereichen zum Einsatz kommen.

Beschreibung

Informatiker verstehen und übertragen Vorgänge der realen Welt auf IT-Systeme, indem sie Modelle von Vorgängen erstellen und diese dann in Softwaresysteme abbilden.

Voraussetzungen

  • Fachhochschulreife

Informationen über das Studium

Studienrichtung: Informatik, IT

Studienrichtung

Informatik, IT

Bosch Rexroth AG

An den Kelterwiesen 14
72160 Horb am Neckar

Technische Ausbildung:
Thomas Binder | Telefon 07451/92-1664
thomas.binder5@boschrexroth.de

Studium und Kaufmänische Ausbildung:
Carolin Schwenk | Telefon 07451/92-1929
carolin.schwenk@boschrexroth.de


per Chat bewerben