Wir suchen Dich!

Deine Ausbildung bei uns.

So vielfältig wie Berlin.

Wir, die Caritas Gesundheit Berlin gGmbH, sind ein Verbund aus drei Kliniken in Berlin und einer in Brandenburg an der Havel, einem Seniorenheim, einem Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) und zwei Hospizen.

Bei uns findest du kleine, familiäre Häuser, in denen du dich wohl fühlen wirst, ganz viel lernen kannst und von den vielen Vorteilen und Benefits der Caritas profitieren wirst!

Bewirb dich bei uns jeweils zum Frühjahr (April/Mai) oder Herbst (Oktober/November) für die Ausbildung als Pflegefachfrau oder -mann, als Pflegefachassistent:in, als Operationstechnische:r Assistent:in oder als Medizinische:r Fachangestellte:r.

Beschreibung

  • Deine Praxiseinsätze im hochmodernen Umfeld: Du lernst unsere Fachabteilungen kennen und blickst in die spannenden Bereiche der Pflege.
  • Pflege ist mehr als nur…: Ob Wundmanagement, Psychologie oder rechtliche Rahmen, in Kooperation mit der Pflegeschule vermitteln wir Dir in den kommenden drei Jahren alle wichtigen Skills und Grundlagen.

Voraussetzungen

  • Ob nach der Schule, im Studium oder mitten im Berufsleben: Du möchtest Deine Arbeit mit Sinn füllen - in jedem Fall freuen wir uns auf Dich und Deine Bewerbung!
  • Du hast mindestens die erweiterte Berufsbildungsreife oder eine abgeschlossene Berufsausbildung.
  • Um die Ausbildung beginnen zu können, benötigst Du vorher ein 14-tägiges Praktikum. Das kannst Du bei uns oder einer anderen Klinik absolvieren.

Benefits

Firmenfitness
Vermögenswirksame Leistungen
Bereit­stellung der Berufs­beklei­dung
Betriebsarzt
Firmen­fahrrad
Familiäres Betriebsklima
Qualifizierte Ansprechpartner, die Dir während der gesamten Ausbildungszeit bei Fragen rund um die Ausbildung zur Verfügung stehen
langfristige berufliche Perspektive
6 Wochen Urlaub
Altersvorsorge

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Gesundheit

Caritas Gesundheit Berlin gGmbH

Kurhausstr. 30
13467 Berlin

www.caritas-gesundheit.de
www.caritas-gesundheit.de/arbeiten-mit-uns
jobs@caritas-gesundheit.de

Telefon: 0162 6471247

Caritas-Klinik Dominikus
Berlin-Reinickendorf

Kurhausstraße 30 | 13467 Berlin

Caritas-Klinik Maria Heimsuchung
Berlin-Pankow

Breite Str. 46/47 | 13187 Berlin

Caritas-Klinik St. Marien
Brandenburg

Bergstraße 1-3 | 14770 Brandenburg an der Havel

Malteser-Krankenhaus
Berlin-Charlottenburg

Pillkaller Allee 1 | 14055 Berlin


per Chat bewerben