Bau dir deine Zukunft selbst!

Handwerkliches Geschick und Freude an praktischer und körperlicher Arbeit im Freien solltest du mitbringen. Wenn du zusätzlich noch Spaß an der Arbeit im Team und einen abgeschlossenen Hauptschulabschlussmit durchschnittlichen Mathematikkenntnissen hast, dann bist du bei uns genau richtig. Bei erfolgreich abgeschlossener Abschlussprüfung steht einer Übernahme nichts im Wege.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, entweder per Mail oder per Post. Bei Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Petra Haslinde

Informationen über den Beruf

Berufsfelder: Bau, Architektur, Vermessung, Produktion, Fertigung

Friedrich Rempke GmbH & Co. KG

Goethestr. 1
58089 Hagen

Ansprechpartnerin: Petra Haslinde
Tel. 02331 397425
E-Mail: haslinde@rempke.de
Web: www.rempke.de


 
per Chat bewerben