Ausbildung mit Begeisterung – Start 2025

Beschreibung

In der Gemeinde Schömberg, ab September 2025

Die Gemeinde Schömberg hat ein modernes Verwaltungsmanagement. Modern heißt, dass wir nicht nur über gut ausgestattete Arbeitsplätze mit aktueller Technik verfügen, sondern auch im Sinne eines Dienstleistungsunternehmens für unsere Einwohner und Gäste arbeiten. Die Aufgaben der Gemeindeverwaltung sind vielfältig und abwechslungsreich.  

Voraussetzungen

Mittlere Reife

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Wirtschaft, Verwaltung

Gemeinde Schömberg

Lindenstr. 7
75328 Schömberg

Bei Fragen

Herr Daniel Schabbach | Stellv. Hauptamtsleiter
Telefon: 07084 14-122
E-Mail: d.schabbach@schoemberg.de

Bewerbung

Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis Freitag den 20. September 2024 an die Gemeinde Schömberg
E-Mail: bewerbung@schoemberg.de

Weitere Informationen finden Sie unter

Web: www.schoemberg.de/rathaus/stellenangebote