Über uns

GGM Gastro International GmbH ist mehr als ein internationales Unternehmen mit spannenden Karrieremöglichkeiten. Wir bieten ein vielfältiges Arbeitsumfeld, in dem Menschen unterschiedlichster Nationalitäten zusammenkommen und ihre weitreichenden Fähigkeiten und Talente einbringen.

Unsere Kompetenz als Arbeitgeber wird durch eine Reihe von Auszeichnungen belegt, die wir in den vergangenen Jahren erhalten haben. Diese Auszeichnungen spiegeln unsere Bemühungen wider, unseren Mitarbeitern eine positive und aussichtsreiche Arbeitsumgebung zu bieten.

Ein Team, eine Richtung.

Wir sind ein deutsches Unternehmen, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Großgastronomie jeden Tag neu zu erfinden.
Als europaweiter Marktführer gehen wir ständig über Grenzen hinaus und erweitern unsere Kundenerreichbarkeit durch neue Standorte.
Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern, Kunden und unserem engagierten Team haben wir es geschafft, unseren Erfolg Jahr für Jahr kontinuierlich zu steigern.
Wir unterstützen Gründer mit der Küchenplanung, entwickeln eigene Programme für unsere interne Datenverwaltung und planen große Marketingkampagnen – und das alles In-House.

Deine Ausbildung, unsere Zukunft.

Gemeinsam mit uns hast du die Möglichkeit, die Zukunft aktiv mitzugestalten! Wir bieten dir eine aufregende und vielseitige Ausbildung, die dich weit weg von der starren Alltagsroutine führt. Unser Ziel ist es, dich optimal auf deine berufliche Laufbahn in einer immer stärker vernetzten Welt mit wachsenden Anforderungen vorzubereiten.

Beschreibung

Deine Aufgaben

  • Bearbeitung und Beobachtung von Kundeneinträgen und -bewertungen in diversen Bewertungsportalen sowie sozialen Netzwerken
  • Problemanalyse bei unzufriedenen Kunden
  • Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch die Entwicklung von passenden Lösungen für und mit dem Kunden
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen
  • Ausbildungsbeginn: 01.08.2024

Wir bieten

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung 
  • Faire Vergütung und flache Hierarchien
  • Selbstständiges Handeln in deinem Arbeitsbereich
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Gesundheitsbonus
  • Private Unfallversicherung und eine eigene betriebliche Altersversorgung 
  • Kostenlose Sprachkurse
  • Shuttle-Service an ausgewählten Sammelstellen
  • Mittagessen in unserer Kantine 3 € pro Mahlzeit
  • Flexibel trainieren mit unserem Sportprogramm EGYM WELLPASS in über 6.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen in ganz Deutschland bei einer Selbstbeteiligung in Höhe von 25€ monatlich für unsere Mitarbeitenden
  • Jährliches Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Kostenlose Kaffeebar, Getränke und frisches Obst
  • In- und Outdoor-Lounge
  • Jährlicher Azubi-Day
  • Prüfungsvorbereitung & Kostenerstattung bei Übernahme
  • Bezuschussung zur Abschlussklassenfahrt
  • Sehr gute Übernahmechance nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung

Voraussetzungen

Dein Profil

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Hohes Einfühlungsvermögen und Fähigkeit auf unterschiedliche Personen einzugehen
  • Sorgfältige Arbeitsweise und ausgeprägte Teamplayerqualitäten
  • Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Selbständiges Arbeiten und Problemlösungskompetenz
  • Gute Kenntnisse in der deutschen und englischen Sprache

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Wirtschaft, Verwaltung

GGM Gastro International GmbH

Weinerpark 16
48607 Ochtrup

E-Mail: jobs@ggmgastro.com
Web: www.jobs.ggmgastro.com


 
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