Grundlage unseres täglichen Schaffens ist unser Leitsatz „Stark in der Region“.
So arbeiten wir nicht nur mit „starken“ Schwerlastgeräten, sondern erhalten als regionales Familienunternehmen den Bezug zu unserer Heimat und unseren Mitarbeitern. Bei uns kann man nicht nur seinen eigenen Arbeitsablauf gemeinsam gestalten, sondern wir bieten auch die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung des Unternehmenserfolgs. Sie werden als individueller Mitarbeiter wahrgenommen und erhalten die Möglichkeit, ihr Tätigkeitsfeld, gemäß Ihren Interessen und Fähigkeiten, zu erweitern. Wir arbeiten auf einer Augenhöhe mit der Geschäftsleitung. Vom Azubi bis zum Chef kann jeder seine Ideen einbringen. Da wir für die verschiedensten Kunden und Branchen tätig sind und uns nicht nur auf die Staplervermietung, sondern unser Geschäftsfeld auch auf den Verkauf von Geräten, sowie die Lagerung & Logistik von Maschinenteilen erweitern, geht uns auch in Krisenzeiten der Atem nicht aus und wir können für einen stabilen Joballtag sorgen. #TeamHanselmann – wir sind ein Team, das zusammenhält, sich unterstützt und gemeinsam was bewegen will! Wir stehen füreinander ein und finden als „Problemlöser“ immer einen Weg!

Beschreibung

Land- und Baumaschinenmechatroniker/innen warten und reparieren Fahrzeuge, Maschinen, Anlagen und Geräte, das heißt mit beiden Händen am Motor rumschrauben oder unter dem Fahrzeug nach dem Rechten sehen – hier ist dein ganzer Körpereinsatz gefragt. Das mag dich vielleicht überraschen, aber viele unserer Maschinen sind richtige Hightechgeräte. Treten Probleme auf, könnte es auch am elektronischen oder mechatronischen System liegen. Du bist der Problemfinder und -löser, damit alles funktioniert!

Benefits

Starker Teamzusammenhalt
Möglichkeit, sofort Verantwortung zu übernehmen
Möglichkeit auf Hanselmann Smart
diverse Fortbildungen
Social Benefits

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Technik, Technologiefelder

Hanselmann GmbH

Rotebachring 39
74564 Crailsheim

Telefon: 07951 29706-0
E-Mail: karriere@hanselmann.de
Web: www.hanselmann.de


 
per Chat bewerben