Steh nicht länger auf der Leitung, sondern gehe volles Rohr in die Zukunft – mit uns!!!

Wir, die Hesselink GmbH stehen für Qualität und Kompetenz aus Tradition und das seit 25 Jahren. Unser Schwerpunkt liegt im Kabel- und Rohrleitungsbau, der Kabelverlegung und Montagen sowie die Kommunikations- und Datentechnik. Heute beschäftigen wir 75 Mitarbeiter und wir freuen uns, wenn du ein Teil von uns wirst. Sandeimer und Schippe war gestern, bei uns hängt die Schaufel am Bagger. Mit modernen Baustellenfahrzeugen bringen wir dich ans Ziel. Von der Ausbildung ins Berufsleben und das mit einer überdurchschnittlichen Ausbildungsvergütung. (Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen dürfen natürlich auch nicht fehlen). Wie immer kommt das Beste zum Schluss: Wir bieten dir nach Beendigung deiner bestandenen Ausbildung eine Übernahmemöglichkeit für eine gesicherte Zukunft an.

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Bau, Architektur, Vermessung

Hesselink GmbH

Otto-Hahn-Str. 69
48529 Nordhorn

Telefon: 05921 80770
E-Mail: info@hesselink-gmbh.de
Internet: www.hesselink-gmbh.de


 
per Chat bewerben