Starte durch bei der HKS Dreh-Antriebe GmbH – Deine Ausbildungschance!

Hey du,

suchst du nach dem perfekten Start in deine berufliche Zukunft? Legst du Wert auf ein tolles Team, Zusammenhalt und eine familiäre Unternehmenskultur? Dann bist du bei uns genau richtig!
Willkommen bei der HKS Dreh-Antriebe GmbH, wo wir gemeinsam aus einem Stück Metall hochwertige Drehantriebe "zaubern"!

Warum ist HKS ein Spitzenplatz für deine Ausbildung? Wir sind stolz darauf, eines der am schnellsten wachsenden, familiengeführten Maschinenbau Unternehmen im Main-Kinzig-Kreis (Rhein-Main Region) zu sein. Hier auf einer Fläche von rund 10.000m² arbeiten fast 300 engagierte Mitarbeiter*innen daran, aus einem Stück Metall individuelle Drehantriebe zu erschaffen, die weltweit in verschiedensten Branchen eingesetzt werden. Seit über 50 Jahren sind wir auf diesem Gebiet tätig und zählen zu den weltweiten Spitzenreitern.

Was dich bei uns erwartet? Nicht nur innovative Produkte, sondern vor allem eine hochwertige Ausbildung!
Wir legen großen Wert darauf, deine praktischen Fähigkeiten zu fördern und dir viel fachliches Know-how zu vermitteln.
Wir investieren ständig in modernste Technologien, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Ausbildung bekommst.
Kurz gesagt: Wir sorgen dafür, dass du optimal vorbereitet in deine berufliche Zukunft bei uns starten kannst!

Natürlich erwartet dich bei HKS auch ein Team, das sich gegenseitig unterstützt, und ein Arbeitsklima, das von Freundlichkeit und Offenheit geprägt ist.

Die HKS Dreh-Antriebe GmbH bietet dir nicht nur spannende berufliche Perspektiven, sondern auch die Sicherheit eines Unternehmens, das zu den am schnellsten wachsenden und wirtschaftlich stabilsten in der Region gehört. Wenn du deine berufliche Zukunft in einem dynamischen Umfeld starten möchtest, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams!

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Wirtschaft, Verwaltung

HKS Dreh-Antriebe GmbH

Leipziger Straße 53-55
63607 Wächtersbach

Erfahre mehr über unsere Ausbildung und Benefits:
www.hks-partner.com/azubi


 
per Chat bewerben