Sanierung, Installation oder Wartung: Wir kennen uns damit aus! Als modernes Handwerksunternehmen in Apolda verstehen wir uns im Auftrag unserer Kunden als zuverlässiger Dienstleister. Wir kombinieren traditionelles Handwerk mit modernen Techniken, Geräten und Arbeitsweisen. Wir arbeiten Hand in Hand mit renommierten Herstellern und installieren hochwertige Produkte. Unser Team ist bestens geschult und hat Handwerk im Blut.

Beschreibung

Du sorgst dafür, dass das kühle oder warme Wasser zuverlässig aus dem Hahn kommt. Du baust Anlagen für die Wasserversorgung und -entsorgung, richtest moderne Bäder ein und kümmerst dich um umweltschützende Energietechnik, wie z. B. Solaranlagen. Zudem solltest du gerne im Team und sorgfältig arbeiten können.

Benefits

  • Ausstattung von Arbeitsbekleidung

Voraussetzungen

Mittlerer Abschluss

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Metall, Maschinenbau

HKS Gebäudetechnik GmbH Apolda

Paul-Schneider-Str. 2a
99510 Apolda

Tel.: 03644 554835
Fax: 03644 554836
E-Mail: info@hks-apolda.de
Internet: www.hks-apolda.de


 
per Chat bewerben