Du hast Lust in einer der interessantesten Branchen Karriere zu machen?

Dann bist du bei dem Food Spezialist HOFMANNS genau richtig!
Bei uns geht es um leckere Gerichte – von klassisch bis innovativ – von der Herstellung bis zur Vermarktung. Wir produzieren handwerklich und transparent – und bei uns kommt nur rein, was in ein gutes Essen auch reingehört! Dabei legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und Regionalität. Lerne alle spannende Bereiche der Food-Industrie kennen und gestalte Deine Karriere gemeinsam mit uns. Schau bei www.hofmanns.de vorbei und sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung.

Dein leckeres HOFMANNS Menü wartet schon in unserer Kantine auf Dich.

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Verkehr, Logistik

Hofmann Menü-Manufaktur GmbH

Adelbert-Hofmann-Straße 6
97944 Boxberg-Schweigern

Web: www.hofmanns.de


per Chat bewerben