WERDE EIN #FELDHELD

Mit unserem Familienunternehmen, welches 1966 gegründet wurde, stehen wir seit mehr als 50 Jahren den Landwirten als zuverlässiger Servicepartner zur Seite. Wir bieten ein breitgefächertes Spektrum an Dienstleistungen von der Aussaat über die fachgerechte Feldbearbeitung und die Ernte im Jahresverlauf in den verschiedensten Kulturen (Gras, Getreide, Mais, Zuckerrüben) an. Daneben führen wir auch Bagger- und Pflasterarbeiten durch. Damit bieten wir im Jahresverlauf ein sehr vielfältiges Arbeitsumfeld was uns jeden Tag neue Herausforderungen stellt. Die Auftragsabwicklung erfolgt bei uns voll digital und jeder Mitarbeiter arbeite mit seinem eigenem IPad.
In der dreijährigen Ausbildung lernt man als Land- und Baumaschinenmechatroniker alles, um Landmaschinen, Lkws und Bagger fachgerecht warten, reparieren und führen zu können.
Als Fachkraft Agrarservice lernt man alle Aspekte um der Fachmann für die Nahrungsmittelproduktion auf dem Acker zu werden.
Wir möchten junge Menschen für die Nahrungsmittelproduktion und die damit verbundene Technik begeistern.

Wir bieten selbstverständlich Praktika für Schüler an und freuen uns unsere zukünftigen Lehrlinge auch in einem Praktikum kennen zu lernen und ihnen die ersten Einblicke in die Berufe und unsere Firma zu ermöglichen

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Technik, Technologiefelder

Unser Ausbildungsangebot

Hüging Landwirtschaftliches Lohnunternehmen GmbH & Co. KG

Ostendorfer Str. 84
46342 Velen

Ansprechpartnerin: Frau Sybille Hüging
Tel: 02863-924 650 21
E-Mail: sybille.hueging@lu-hueging.de
Web: www.lu-hueging.de


per Chat bewerben