Klinikum Schloß Winnenden
Stadt Winnenden

Klinikum Schloß Winnenden

Wir – rund 1000 Mitarbeitende des Klinikums Schloß Winnenden, Zentrum für Psychiatrie – setzen uns in vier Fachkliniken für eine kompetente Behandlung und Begleitung von Menschen mit psychischen, psychosomatischen oder Sucht-Erkrankungen ein. Unser Ziel ist dabei die Schaffung und Weiterentwicklung innovativer und kreativer Konzepte in einer offenen und unterstützenden Atmosphäre, für Patienten und Mitarbeitende.

Du findest uns in der Stadtmitte von Winnenden oder an unseren Außenstandorten in Schwäbisch Gmünd oder Ellwangen.

Bei uns erwarten dich tolle Ausbildungskonzepte und eine super Betreuung durch die Ausbildungsteams. Du kannst dich auf grandiose Karriere- und Weiterbildungschancen freuen. On top gibt es ein cooles Wohnheim, einen kostenlosen Fitnessraum, einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr als auch kostenlose Mitarbeiter-Parkplätze sowie eine attraktive Vergütung nach TVA-L. Und das sind nur einige der vielen Goodies. 

Unsere Pflegeausbildung findet in Kooperation mit dem Bildungszentrum für Gesundheitsberufe Rems-Murr.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Wer weiß? Vielleicht gehörst auch du schon bald dazu!

BRANCHE:
Gesundheitsberufe

GRÜNDUNG:
1834

MITARBEITERZAHL:
Beschäftigte: über 1.000

STANDORTE:
Winnenden, Schwäbisch Gmünd und Ellwangen

Klinikum Schloß Winnenden

Schloßstraße 50
71364 Winnenden

KONTAKT:
Klinikum Schloß Winnenden
Zentrum für Psychiatrie

Ansprechpartnerin: Sandra Staba
Telefon: 07195 900-3353
E-Mail: s.staba@zfp-winnenden.de
Internet: www.zfp-winnenden.de