Jobs für echte Naturtalente!

Laverana steht für: Die wahre Naturkosmetik. Und genau die lieben und leben wir jeden Tag, nach innen und außen. Vor rund 40 Jahren fing alles mit unserem Gründer Thomas Haase und einem Lippenbalsam aus natürlichen Inhaltsstoffen an. Seine Vision: Naturkosmetik für alle. Heute ist die Marke lavera Naturkosmetik international bekannt und wurde im Jahr 2019 von der Verlagsgruppe DIE ZEIT in der Kategorie “Deutscher Standard” in der Naturkosmetik bereits als “Marke des Jahrhunderts” ausgezeichnet. Darauf sind wir mächtig stolz. Für uns ist das aber kein Grund stehenzubleiben: Wir wollen weiterwachsen und noch besser werden. Bei uns findest du vielfältige Ausbildungsmöglichkeiten. Werde Teil unseres Teams an unseren Standorten in der Region Hannover:

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Technik, Technologiefelder

Unser Ausbildungsangebot

Laverana GmbH & Co. KG

Lavesstraße 65
30159 Hannover

E-Mail: people@lavera.de
Web: lavera.de


 
per Chat bewerben