DU BIST KEIN EINSTEIGER – DU BIST DIE ZUKUNFT DES BAUENS

Wenn Du auf Technik, Handwerk, starke Maschinen und große Projekte stehst, ist Matthäi genau der richtige Ausbilder für Dich. Hier arbeiten über 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an über 60 Standorten in allen Disziplinen des Bauens. Wir bauen Straßen und Brücken, Stromleitungen und Kraftwerke. Wir arbeiten an der Energiewende – an Land, unter der Erde und sogar auf dem Wasser. Wenn wir etwas abreißen, recyceln wir wertvolle Rohstoffe und schonen dadurch Klima und Umwelt.

Aber das Wichtigste ist: Bei Matthäi geht es immer menschlich zu. Darum fühlt sich bei uns das Arbeiten an, wie in einem klassischen Familienunternehmen. Schon am ersten Tag in unserem Team kannst Du deutlich spüren: Du bist einer von uns!

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Bau, Architektur, Vermessung

Matthäi Langenhagen

Brandenburger Str. 9
30855 Langenhagen

www.matthaei.de
karriere.matthaei.de
bewerbung@matthaei.de


Willkommen bei MATTHÄI

Karriere bei MATTHÄI | Werde einer von uns