Abschlussklasse, Abschlussprüfungen, Abschlussfeier ...und dann? Schon einen Plan?

Das sind wir

pro tec ist eine stark expandierende Unternehmensgruppe, bestehend aus einem mittelständischen Personaldienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung, einer modernen Metallbauproduktion und der Zertifizierung zum Bildungsträger für Aus- und Weiterbildungen.

Beschreibung

DU als Azubi zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) bei pro tec

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Ausbildung, in der du Menschen helfen, Verantwortung übernehmen kannst und regelmäßig neue Aufgabengebiete kennenlernst. All das gepaart mit guter Laune, Platz für eigene Ideen und modern eingerichteten Arbeitsplätzen.

Wir suchen DICH

Wenn du also Lust hast ein Teil des #teamorange zu werden, bewirb dich und sicher dir einen Vorstellungstermin, damit du dich selbst überzeugen kannst!

Voraussetzungen

Erforderliche Qualifikationen

Um bei uns diese Ausbildung erfolgreich meistern zu können, ist mind. ein erweiterter Realschulabschluss notwendig. Da du tagtäglich mit dem PC umgehen musst, sollte dir das leicht von der Hand gehen und du solltest auch schon erste Berührungspunkte mit dem MS Office Produkten gehabt haben. Deine tägliche Arbeit umfasst den regelmäßigen Umgang mit Menschen, daher solltest du von Grund auf eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit an den Tag legen. Im Zuge deiner Ausbildung kann es sein, dass du Seminare besuchen musst, die eine Übernachtungsbereitschaft erfordern. Und die letzte geforderte Qualifikation ist, dass du im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis für PKW (Klasse B) sein solltest.

Benefits

Ein familiäres Miteinander
familienfreundliche Arbeitszeiten Mo.-Do. 7.45 - 16.00 Uhr, Fr. 7.45 - 14.00 Uhr
auf dich zugeschnittene Weiterentwicklungsmöglichkeiten
(über)betriebliche Weiterbildungen
frisches Obst
kostenlose Kalt- und Warmgetränke
betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Wirtschaft, Verwaltung

pro tec Unternehmensgruppe

Alfred-Mozer-Str. 57
48527 Nordhorn

Deine persönliche Ansprechpartnerin: Hanna Kwant
Telefon: +49 5921 308 200
WhatsApp: +49 173 378 69 54
E-Mail: hanna.kwant@pro-tec.de
Web: www.pro-tec.de


per Chat bewerben