Starte mit uns deine Ausbildung in eine nachhaltige Zukunft

Steige mit uns in dein Berufsleben ein. Wir sind einer der größten Dienstleister in der Entsorgung und bieten dir eine gute sowie fundierte Ausbildung, welche dich für deine zukünftige Karriere rüstet. Du bekommst von uns das nötige Wissen, um durchstarten zu können.

Unser Angebot für deinen Einsatz:

  • Feste Arbeitszeiten
  • Tarifliche Bezahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf
  • Nutzung von Mitarbeiterrabatten

Das alles klingt viel zu gut, um wahr zu sein? Bei uns ist es aber so. Also bewirb dich gleich heute um einen Ausbildungsplatz und fang mit uns an, etwas zu bewegen. Für eine saubere und nachhaltige Zukunft.

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Wirtschaft, Verwaltung

REMONDIS Mittelhessen GmbH

Lahnstraße 203
35398 Gießen

Ansprechpartnerin: Christina Sehrt
Telefon: +49 0641 796293 38
E-Mail: bewerbung-re-mh@remondis.de
Web: remondis-suedwest.de


 
per Chat bewerben