Warum die Stadt als Arbeitgeberin?

Zentrale Schnittstelle für die städtische Entwicklung ist die moderne und bürgernahe Verwaltung. Neben den klassischen Dienstleistungen, wie beispielsweise Einwohnermeldewesen, Standesamt oder Ordnungsangelegenheiten legen wir viel Wert auf die persönliche Kommunikation mit den Bürgerinnen, Bürgern oder Unternehmen, um gemeinschaftlich eine zielorientierte Lösung zu finden.

Die Verwaltung steht für die Vereinigung von Familie, Wohlfühlen und wirtschaftliche Entwicklung. Um dies über Generationen hinweg in unserer Stadt zu gewährleisten benötigen wir qualifizierte, motivierte, engagierte und kreative Nachwuchskräfte sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Wir bieten dir:

  • spannende und abwechslungsreiche Einsatzmöglichkeiten
  • sympathische Teamatmosphäre
  • vermögenswirksame Leistungen und/oder einen Familienzuschlag (verheiratet oder als Elternteil)
  • jährlich 30 Urlaubstage zzgl. zwei dienstfreie Tage (Heiligabend und Silvester)
  • digitales Endgerät (Apple IPad) zu Ausbildungszwecken
  • Übernahme nach erfolgreicher Beendigung der Ausbildung

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Wirtschaft, Verwaltung

Stadt Übach-Palenberg

Rathausplatz 4
52531 Übach-Palenberg

Fragen beantwortet dir gerne:
Lea Quadflieg (Ausbildungskoordinatorin)
Tel.: 02451 9791113
E-Mail: l.quadflieg@uebach-palenberg.de


 
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