Was willst du mehr?

Du willst deine Ziele lieber schneller erreichen, als ausgetretene Pfade zu gehen? Bei uns erwartet dich ein praxisnaher Einstieg in eine Karriere mit viel Zukunft und jeder Menge Sinn. Für dich und für uns alle.

Beschreibung

Du kombinierst eine 2,5-jährige Ausbildung zur/m Bankkauffrau /-mann mit einem achtsemestrigen Studium im Studiengang Banking and Finance an der Hochschule Niederrhein (Abschluss: Bachelor of Arts). Dabei besuchst du an zwei Tagen in der Woche die Hochschule und erlebst an den anderen drei Tagen die praktische Ausbildung im Betrieb. Zudem nimmst du am innerbetrieblichen Unterricht teil und wirst durch ein spezielles Kursangebot von uns fachlich unterstützt. Nach 30 Monaten legst du die Abschlussprüfung zur/m Bankkauffrau /-mann vor der IHK ab. Dein Studium führst du anschließend berufsbegleitend weiter.  

Unser Ausbildungsangebot

Stadtsparkasse Mönchengladbach

Bismarckplatz 10
41061 Mönchengladbach

Mehr auf www.sskmg.de/ausbildung


 
per Chat bewerben