Hi Azubi! Starte Deine Zukunft bei uns.

WIR SIND EIN FAMILIENUNTERNEHMEN mit Herz und wir lieben unser Handwerk. Wir beschäftigen ca. 130 Mitarbeiter*innen, die für unsere Kunden in den Bereichen Metallverarbeitung, Tür- & Torsysteme, industrie- & Brandschutz-Service sowie Land- & Gartentechnik tätig sind. Unser Unternehmen wurde vor über 90 Jahren gegründet und wird in 4. Generation von Familie Brase geführt.

WIR BIETEN DIR eine Arbeitsumgebung, in der wir großen Wert auf Deine persönliche entwicklung legen – und das von Tag eins an. Unser Team steht Dir jederzeit zur Seite und unterstützt Dich bei Fragen und Herausforderungen. Du kannst dich auf spannende Projekte freuen und hast bei uns erstklassige Zukunftschancen. Uns geht es also nicht darum, dass Du bereits alles kannst, sondern vor allem darum, dass Du alles lernst – und das mit jeder Menge Spaß, engagement und Persönlichkeit.


„Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen, um mit Dir zusammen den grundstein für Deine Zukunft zu legen.“
Anne-Sofie Brase-Franke & Marie-Christin Brase | Gesellschafterinnen, 4. Generation

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Wirtschaft, Verwaltung

W.BRASE GmbH & Co. KG

Raderhorster Ring 38/39
32469 Petershagen

Ansprechpartnerin:
Frau Marie-Christin Brase
E-Mail: bewerbung@brase-gmbh.de
Web: www.brase-gmbh.de


 
per Chat bewerben