Mach it einfach und komm ins Team

Moin!

Wir sind die WOCKEN IT Partner GmbH - seit 2015 machen wir die Ems-Vechte-Region zukunftssicher mit IT IN BESTFORM!

Wir sind ein junges Team aus 60 IT-Enthusiasten verteilt auf drei Standorte.  Wir glauben, dass IT-Lösungen nicht kompliziert sein müssen. Unser Motto „Mach it einfach“ treibt uns täglich zu Höchstleistungen an.

Wir wissen, dass die Welt der Informationstechnologie oft komplex sein kann. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, IT für unsere Kunden so unkompliziert und effizient wie möglich zu gestalten.

Unser Versprechen ist unser Antrieb: IT IN BESTFORM. So sind wir. Wir sind WOCKEN IT Partner!

Unser Portfolio:

  • IT-SECURITY 
  • IT-SUPPORT
  • IT-MONITORING (REMOTE MANAGEMENT)
  • M365 (Implementierung und Schulung)
  • WEBSHOPS


Ausbildung? Komm zu uns!

Du willst einen Beruf erlernen, der auch in Zukunft was taugt? Du willst deine IT-Leidenschaft auch im Job ausleben? Du willst eine Ausbildung IN BESTFORM erleben? Dann sieh dir unsere Möglichkeiten an, denn wir bieten verschiedene Ausbildungsberufe an. Dafür wurden wir übrigens als TOP Ausbildungsbetrieb von der IHK ausgezeichnet.

Deine Ausbildung ist uns wichtig. Daher legen wir großen Wert auf eine gute Einarbeitung, eine kompetente Betreuung und vor allem auf eine gute Arbeitsatmosphäre.

Wir bieten mehr als einfach nur einen Job. Bei uns bekommst du ein rundum passendes Gesamtpaket. Denn uns liegt das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter am Herzen. Es ist unsere Überzeugung, dass Arbeit Spaß machen soll und mit dem persönlichen Lebensplan vereinbar sein muss. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege runden das Paket ab.


Lege noch heute den Grundstein für deine IT-Karriere!
Informiere und bewirb dich hier: https://www.wocken-it.com/karriere/ausbildung-in-bestform

Benefits

Firmenfitness
Vermögenswirksame Leistungen
Urlaubs­geld
Weih­nachts­geld
30 Tage Urlaub
Flexible Arbeitszeiten
Hohe Übernahmechance
Massagen
Kennenlerntage am Meer

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: IT, Computer

WOCKEN IT Partner GmbH

Baumschulenweg 17
49716 Meppen

Telefon: +49 (0)5931 409080-0
Web: www.wocken-it.com | www.wocken-it.com/karriere


per Chat bewerben