Servicefachkraft für Dialogmarketing (m/w/d)

Arbeitsmöglichkeiten bestehen in Call-Centern sowie in Service- und Kunden-Centern von Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen, aber auch in anderen dialogorientierten Organisationseinheiten.

Bewerberprofil

Ausbildungsart

Duale Ausbildung in Industrie und Handel (geregelt durch Ausbildungsverordnung)

Zeitraum

2 Jahre

Schulabschluss der Ausbildungsanfänger/innen

1%    ohne Abschluss
34%    mit Hauptschulabschluss
44%    mittlerer Bildungsabschluss
20%    Hochschulreife

Berufsfeld:

Dienstleistung

Die Angaben zur schulischen Vorbildung orientieren sich an den Informationen des Datensystems Auszubildende (DAZUBI) des Bundesinstituts für Berufsbildung (BIBB).

Firmen und Einrichtungen mit diesem Ausbildungsberuf

Es wurden keine Ergebnisse für deine Suche gefunden.