Ausbilden kann jeder. Wir machen es besser!

Maschinenbau ist unsere Leidenschaft und deshalb stellen wir auch exzellente Produkte her. Unsere Mitarbeiter sind mit Herz und hoher Qualifikation bei der Sache und wir haben alle verstanden, dass es zu unseren wichtigsten Aufgaben gehört, junge Menschen im Maschinenbau bestmöglich zu unterstützen.

Sprich: Wir können richtig gut ausbilden. Zum einen, weil wir es schon lange machen und zum anderen, weil die Abschlussnoten und die Zufriedenheit unserer Auszubildenden dafür sprechen. Vielleicht lernen wir uns ja schon bald kennen?

Beschreibung

Einsatzbereiche

  • Fertigung und Montage (Produktion von Maschinen)
  • Entwicklungszentrum
  • Instandhaltung

Ausbildungsdauer

3,5 Jahre

Informationen über den Beruf

Berufsfeld: Technik, Technologiefelder

WF Maschinenbau und Blechformtechnik GmbH & Co. KG

Schörmelweg 23-27
48324 Sendenhorst

Ansprechpartnerin Frau Susanne Brinkkötter
Telefon: 02526 9302-28
E-Mail: susanne.brinkkoetter@wf-maschinenbau.com
Internet: www.wf-maschinenbau.com/portfolio/ausbildung